Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)

Bartsch GmbH

Putzbrunn, Bayern, 85640

Heizungstechnik

Putzbrunn

bartsch-gmbh.de

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d) DAS LERNST DU BEI UNS Fachgerechte Installation von Trinkwasserleitungen und Anlagen zur Trinkwasserbehandlung Sorgsamer Einbau von Sanitärprodukten Funktion und Einbau einer Heizungsanlage Inbetriebnahme von Heizungsanlagen Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Umgang mit SmartHome-Systemen DAS BRINGST DU MIT Mindestens Haupt- oder Realschulabschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an neuen Herausforderungen Teamfähigkeit Kundenorientierung und positive Ausstrahlung Interesse an Technik Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung DAS BIETEN WIR DIR Abwechslungsreiche Aufgaben Praxisorientierte Ausbildung Individuelle Förderung Tarifliche Vergütung Qualifizierte und engagierte Kollegen Möglichkeit der Übernahme nach bestandener Gesellenprüfung SO KANN ES NACH DER AUSBILDUNG WEITER GEHEN: Fortbildung zum Kundendiensttechniker Weiterbildung zum Techniker für Sanitär-Heizung- und Klimatechnik Weiterbildung zum Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk GAS GEBEN - KOHLE KRIEGEN Melde Dich gerne bei uns Wir freuen uns schon jetzt, die Ausbildung gemeinsam mit dir zu meistern Roland Feineis Tel. 089 456 9803 | infobartschputzbrunn.de Bartsch GmbH | Glonner Str. 12 | 85640 Putzbrunn www.bartschputzbrunn.de

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
   Bartsch GmbH (Putzbrunn)